Contact Twitter Facebook Pinterest LinkedIn YouTube Xing

Social Media Basics Webinar für Unternehmer und Gründer


Hand auf’s Herz – warst du heute nicht auch schon auf Facebook oder Instagram apps von google play auf pc downloaden?

Und so wie du sind auch Millionen anderer Menschen jeden Tag auf einer Social Media Plattform online. Sei es, um sich über das Weltgeschehen zu informieren, die Babyfotos der besten Freundin zu herzen, oder Inspiration für den nächsten Urlaub zu suchen – die sozialen Netzwerke sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken curriculum vitae herunterladen.

Darum solltest auch du als Unternehmer/in dir überlegen, welche Kanäle für dich in Frage kommen, um deine Produkte oder deine Dienstleistungen zu bewerben download any video converter videos.

Willst du wissen…

  • warum Social Media wichtig ist für dein Unternehmen?
  • wie du die Kanäle für deine Ziele nutzen kannst cad schrauben herunterladen?
  • worüber du schreiben solltest, um deine Zielgruppe zu begeistern?
  • Was du dafür benötigst, um gleich loszulegen?

In meinem kostenlosen Experten-Webinar gebe ich dir in 30 Minuten einen umfassenden Überblick über Möglichkeiten, die Social Media für dein Geschäft bereit hält flickr albums.


Termine

  • 26.02.2019 – 14 Uhr
  • 06.03.2019 – 11 Uhr

Anmeldung

Ich biete Webinare an für Selbstständige und Unternehmer, die Online Marketing und Social Media nutzen wollen, um ihr Geschäft anzukurbeln anstoss 1 download kostenlos vollversion. Wenn du Interesse an einem Webinar hast, schicke mir eine Mail an hallo@olafbriese.de.